Anzeige aufgeben

Zypresse. Alles finden.

Rico, Oskar und die Tieferschatten

Rico, Oskar und die Tieferschatten

Handlung

Rico sagt von sich er sei ein "tiefbegabter" Junge, der sehr viel denkt. Nur eben anders. Seine Mutter hat ihn trotzdem lieb, muss ihn aber wegen ihrer Arbeit oft allein lassen. Rico vertreibt sich die Zeit mit kleinen Entdeckungen, die er mit einem Diktiergerät dokumentiert. Freunde hat er wenig. Bis er Oskar trifft. Der ist hochbegabt und sehr ängstlich. Rico versucht, ihm seine Angst zu nehmen, doch manches kann er sich selbst nicht erklären.

Details

Länge: 96 min.
Land: Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Schauspieler: Anton Petzold, Juri Winkler, Karoline Herfurth
Regie: Neele Leana Vollmar
Verleih: 20th Century Fox

Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG FSK