Anzeige aufgeben

Zypresse. Alles finden.

Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse

Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse

Handlung

1960 wird die schwäbische Alb von fiesen Anschlägen heimgesucht. In einem abgelegenen Hotel soll die Schaltzentrale einer neuen Technologie sein: des sogenannten Internets. Das haben die Schwaben selber erfunden. Die Muster der Anschläge scheinen zum bösen Dr. Mabuse zu passen. Der aber ist schon lange tot. Kommissar Krass aus Stuttgart muss sich im Hotel umsehen. Dort trifft er eine Menge zwielichtiger Gestalten. Und keiner kann Hochdeutsch!

Details

Länge: 90 min.
Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Komödie
Schauspieler: Gert Fröbe, Peter van Eyck, Wolfgang Preiss
Regie: Fritz Lang, Dominik Kuhn
Verleih: Camino Filmverleih

Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG FSK