Anzeige aufgeben

Zypresse. Alles finden.

Nach der Hochzeit - Efter Brylluppet / After the Wedding (2006) (OV)

Nach der Hochzeit - Efter Brylluppet / After the Wedding (2006) (OV)

Handlung

Jacob, der Leiter eines indischen Waisenhauses, muss sich wohl oder übel mit der Schließung des Waisenhauses auseinander setzen. Da erhält er von dem dänischen Geschäftsmann Jorgen ein verlockendes Finanzierungsangebot. Bei der Vertragsunterzeichnung gerät Jacob mitten in die Hochzeitsfeier von Jorgens Tochter Anna. Der Schicksal will es, dass die Brautmutter seine Jugendliebe Helene ist - und Anna offenbar seine leibliche Tochter.

Details

Länge: 119 min.
Land: Dänemark
Jahr: 2006
Genre: Drama
Schauspieler: Mads Mikkelsen, Sidse Babett Knudsen
Regie: Susanne Bier
Verleih: Universum Film

Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG FSK