Anzeige aufgeben

Zypresse. Alles finden.

Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka

Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka

Handlung

Als André Bamberski erfährt, dass seine 14-jährige Tochter Kalinka tot ist, bricht seine Welt zusammen. Das Mädchen war über die Ferien bei ihrer Mutter Dany und dem deutschen Arzt Dieter Krombach zu Besuch. Bamberski ist davon überzeugt, dass Krombach Kalinka umgebracht hat, um ein Sexualdelikt zu verschleiern. Doch die deutsche Justiz verweigert seine Auslieferung. 27 Jahre später beschließt Bamberski, selbst für Gerechtigkeit zu sorgen.

Details

Länge: 87 min.
Land: Frankreich, Deutschland
Jahr: 2016
Genre: Drama
Schauspieler: Marie-Josée Croze, Sebastian Koch, Daniel Auteuil
Regie: Vincent Garenq
Verleih: Koch Media

Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG FSK