Anzeige aufgeben

Zypresse. Alles finden.

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

Handlung

Der New Yorker Künstler John Hollar reist in die Kleinstadt, aus der er stammt, um seine kranke Mutter zu besuchen. Hier, im Kleinstadtmief, trifft er auf die Geister der Vergangenheit: Seine Familie ist nach wie vor kaputt, sein Peiniger aus der Teenagerzeit taucht auf und seine Ex-Freundin interessiert sich wieder für ihn. Dabei will der zunehmend entnervte Künstler nur zurück nach New York, wo seine Freundin ihr erstes Kind erwartet.

Details

Länge: 105 min.
Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Komödie
Schauspieler: John Krasinski, Mary Elizabeth Winstead, Anna Kendrick
Regie: John Krasinski
Verleih: Sony Pictures

Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG FSK