Anzeige aufgeben

Zypresse. Alles finden.

Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer

Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer

Handlung

Der Dschungel wird von dem bösen Koala Igor bedroht! Grund genug für den selbstbewussten Pinguin Maurice, eine eigene Rettungstruppe zu bilden. Maurice, der glaubt ein Tiger zu sein, hat sich ein passend gemustertes Gefieder zugelegt. Kung Fu kann er auch - manchmal jedenfalls. Er und seine Kumpels, etwa ein Fisch im Glas und ein Gorilla, wollen mit ihm für Gerechtigkeit im Urwald sorgen. Dabei stiften sie ganz schön viel Unheil.

Details

Länge: 97 min.
Land: Frankreich
Jahr: 2017
Genre: Animation
Schauspieler: Philippe Bozo, Laurent Morteau, Pascal Casanova
Regie: David Alaux
Verleih: Splendid Film

Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG FSK