Anzeige aufgeben

Zypresse. Alles finden.

Am Ende eines viel zu kurzen Tages

Am Ende eines viel zu kurzen Tages

Handlung

Wenn man 15 ist, ist das Leben per se nicht einfach. Wenn man aber 15 ist und unheilbar krebskrank, dann ist das Leben bald vorbei, noch bevor es richtig begonnen hat. Mit diesem Schicksal hadert Donald, der resigniert und allein gelassen werden will, um Comics zu zeichnen. Immer mehr gibt Donald den Kampf um sein reales Leben auf, bis er auf einen Psychologen trifft, zu dem er Vertrauen fassen kann und ihm die erste große Liebe begegnet.

Details

Länge: 94 min.
Land: Deutschland, Irland
Jahr: 2011
Genre: Drama
Schauspieler: Andy Serkis, Jessica Schwarz, Aisling Loftus
Regie: Ian Fitzgibbon
Verleih: NFP marketing & distribution

Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG FSK